Nach dem riesigen Erfolg seiner ersten Live-Tour mit über 100.000 Zuschauern, bei der er gemeinsam mit Fußballfans aus ganz Deutschland der Frage nachging, warum wir den Fußball so lieben, rückt nun seine eigene Geschichte in den Mittelkreis des Geschehens.

In der neuen Tour mit dem Titel „HAT SCHON GELB!“ erzählt er in klassischer Zeigler-Manier mit Filmen und Anekdoten seine eigene Fußballgeschichte und geht unter anderem den Fragen nach, wie es zu seiner wunderbaren Welt kam, welche Weggefährten ihn besonders geprägt haben und was die Faszination beim Fußball für ihn ist. Arnd Zeigler nimmt die Besucher seiner Live-Shows mit auf eine aufregende Reise durch seine Fußballwelt, mit allen Höhen und Tiefen und immer mit viel Humor und dem typisch ironischen Augenzwinkern, welches Mann und Frau aus seiner Erfolgssendung im TV „Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs“ schon seit über 15 Jahren kennt und liebt. Da wo Arnds Liebe zum Fußball Zuhause ist, fühlen wir uns alle wohl.

12.03.2024 – Krefeld – Seidenweberhaus
13.03.2024 – Olsberg – Konzerthalle
14.03.2024 – Espelkamp – Bürgerhaus ausverkauft
19.03.2024 – Erfurt – Steigerwaldstadion / Parksaal
10.04.2024 – Leverkusen – Erholungshaus ausverkauft
16.04.2024 – Bonn – Brückenforum
17.04.2024 – Hagen – Stadthalle
23.04.2024 – Duisburg – Rheinhausen Halle
24.04.2024 – Hamm – Maximilianpark
25.04.2024 – Eupen (Belgien)– Alter Schlachthof
07.05.2024 – Verden – Stadthalle ausverkauft
08.05.2024 – Wilhelmshaven – Pumpwerk
28.05.2024 – Magdeburg – Factory
29.05.2024 – Northeim – Stadthalle
31.05.2024 – Lauenau – Sägewerk

⬇️ KLICK FÜR TICKETS